Philipp Hofstetter | Philipp Hofstetter
Coach für Identität, Selbstmanagement und Life-Balance. Durchführung von Seminaren und Vorträgen. Erfahrung als Betroffener einer lebensbedrohlichen Krankheit.
Philipp Hofstetter, coach, identität, selbstmanagement, life-balance, führungskraft
2
page,page-id-2,page-template-default,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Philipp Hofstetter

 

Coach für Identität, Selbstmanagement und Life-Balance

 

Bildschirmfoto 2011-03-25 um 13.20.45

Ehemalige Führungskraft und Gründungsmitglied einer Internet Agentur und Internet Experte.

Heute Coach für Identität, Selbstmanagement und Life-Balance, geb. 30. Nov. 1960 in Luzern, lebt in Hünibach in der Schweiz.

Seine Arbeit umfasst die Durchführung von Seminaren und zahlreiche Vorträge, die er vor allem in der Schweiz hält.

 

Seine Arbeit ruht auf einer Erfahrung als Betroffener einer lebensbedrohlichen Krankheit. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus göttliche Wesen voller Liebe sind und sie zu unterstützen, Frieden, Freiheit und Freude und Gesundheit, kurzum ganzheitliches Lebensglück, zu erschaffen und aus ihren „alten Schuhen“ auszusteigen.

 

Philipp Hofstetter entwickelte auf der Basis seiner langjährigen Betroffenheit eine Psychotherapie, die er „Gewinnen Sie an Kontur“ nennt, mit der Menschen in der Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln und insbesondere festgefahrene emotionale Begrenzungen wie Drucksituationen, Ängste, Wut, Ohnmacht u.a. zu lösen.

 

Seine Vorträge begeistern und berühren die Zuhörer und verändern bei mehrmaligem Hören die erfahrene Lebenswirklichkeit spürbar. Sie sind für jedermann in einer verständlichen Alltagssprache gehalten und behandeln alle zentralen Aspekte und Fragen menschlichen Lebens und Zusammenlebens.

 

Als Buchautor trat Philipp Hofstetter zum ersten Mal im September 2012 in Erscheinung.

 

Philipp Hofstetter